Zusatz Volleyball

Vor allem für unsere Volleyball-Begeisterten und unser erfolgreiches Volleyball-Team steht eine zusätzliche Trainingseinheit
nach 16 Uhr zur Verfügung. Ein professioneller Coach aus Bratislava trainiert gemeinsam mit Herrn Pressler unser Team.
Kann nur zusätzlich zur Unverbindlichen Übung (Schülerliga Volleyball) in Anspruch genommen werden!

Zusatz Fußball

Eine Möglichkeit für alle Fußballer*innen zu zusätzlichem Training durch den Sportverein Kittsee ist diese Einheit nach 16 Uhr.
Sie kann nur zusätzlich zur Unverbindlichen Übung (Schülerliga Fußball) in Anspruch genommen werden!

Spaß mit Sport

Dieses Angebot vereint die natürlichen und grundlegenden menschlichen Bewegungsabläufe des Laufens, Springens und Werfens.
Bestandteile dieser Einheit sind:

• Geräteturnen
  • Ballspile
  • Gymnastik
  • Zirkeltraining
  • uvm.

Tischtennis

Ein etwas ruhigeres Angebot als Ausgleich zu den schulischen Anforderungen. Eigener Schläger und Bälle sind erforderlich.