Sieg beim Volleyball-Schülerliga-Turnier-NORD

Und wieder einmal waren unsere Volleyballerinnen der 3. und 4. Klassen beim Volleyball-Schülerliga-Turnier-NORD in Neusiedl erfolgreich.

Die Sportmittelschule Neusiedl am See lud am 25.01.2024 zum ersten Turnier im diesjährigen Schuljahr. Das Team von der MS Kittsee traf auf Teams aus Zurndorf, Andau und Neusiedl am See. Unsere sieben Spielerinnen aus den dritten und vierten Klassen zeigten ihr Können. Sie gaben in 3 Spielen nur einen Satz ab. Nach einem intensiven Vormittag schafften sie in der Hinrunde den Sprung auf Platz 1 in der Tabelle. Die Mannschaft der Sportmittelschule Neusiedl am See entpuppte sich erneut als der härteste Gegner, die aktuell in der Tabelle nur knapp hinter unserem Team liegt.

Die Rückrunde in der Gruppe Nord wird am 22.02.2024 in der MS Andau über die Bühne gehen. Sollten unsere Spielerinnen beim Turnier im Seewinkel Platz 1 in der Tabelle verteidigen, dann steht einer anschließenden Teilnahme bei den Landesmeisterschaften nichts im Wege. Denn nur der Sieger der Gruppe Nord darf am Landesfinale teilnehmen.

Wir gratulieren! Weiter so!